* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Freunde

Diese Site ist nur für meine Freunde :)

 

Markus: Du hast mein Leben so verändert und so wunderschön gemacht! Ich bin echt froh dass ich dich hab und werd dich nie nie nie wieder hergebn... du bist mein ein und alles und ich danke dir für alles! Ich liebe dich mehr als alles andere mein Baby :)

 

Pamela: Meine Beste Freundin... mit dir kann ich jeden Scheiss machen und über alles lachen... du bist einer der wenigen Menschen die mich versteht und so kennt wie mich keiner kennt. Danke!

 

Consi: Mein "Bruda"... mit dir kann ich auch über alles reden und lachen... ich bin so froh dass du in meine Klasse komman bist...

 

Patricia: Die beste Freundin von meinem Schatz! Mit dir versteh ich mich auch immer besser und bin ur froh drüba *gg* Bist echt ein uuuuuur lieber Mensch und hab dich schon richtig ins Herz gschlossen...

 

Blechi: Auch ein sehr guter Freund aus meiner Klasse... bin froh dass ich dich kenn und immer zu dir mit meinen Problemen kommen kann!

 

Christine: Du bist einfach nur uuuuuuuuuur lustig!

 

Birgit: Kenn dich zwar auch erst seit einem halben Jahr... aba ich bin froh dass ich dich kennen glernt hab und hab dich auch schon richtig gern... übrigens: sherade spieln war schon geil

 

Meli: Hihi... mein Kuschelbär... ich kann nur sagn dass ich dich ur lieb hab und du einfach da ur fröhliche & lustige Mensch bist! Danke für alles (wirklich ALLES)!