* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Baby :)

Diese Seite widme ich meinen Markus aka Baby :)

 

Soooooo... also... auf diesem Weg möcht ich dir eigentlich DANKE sagen!

 

Danke dass du mich liebst!

Danke dass du auf mich aufpasst!

Danke dass du mich so magst wie ich bin!

Danke dass es dich gibt!

Danke dass du mir jeden Tag verschönerst!

Danke dass du immer so süß zu mir bist!

Danke dass du mich auch in meinen zickigen Zeiten aushaltest!

Danke dass du mich zum Lachen bringst!

Ich könnt jetzt noch Stunden so weiter schreiben aber ich glaub du weisst, wofür ich dankbar bin...

 

Ich möcht da nur sagen, dass ich überglücklich mit dir bin, und mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen könnte! Du gibst mir jeden Tag das Gefühl, was Besonderes zu sein und gibst mir Kraft & Mut. Wenn ich traurig bin, bist du sofort für mich da und das weiss ich wirklich zu schätzen! Du gibst mir so viel was für dich eigentlich selbstverständlich is... aber nicht für mich! Ich kenns nicht: dass mich wer heimbringt, wer für mich da is wenns mir schlecht geht usw... Ich will da auch noch sagen dass ich dich nie wieder hergeb weil du mein größtes Glück bist, dass mir je passieren konnte! Ich liebe dich mehr als alles andere und bin dankbar dass du mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen auf Erden machst!

 

Our day: 1. Oktober 2005

Our song: Bonnie & Clyde

 

Wir 2 @ Stadt!                               

        

    

 Wir 2 auf irgendeiner Party!